CROSSMEDIA Mieter

Herzlich Willkommen, liebe CROSSMEDIA!

Erzählt doch mal ein bisschen was von Euch: Wer seid Ihr?

Wir, die Crossmedia, sind eine der größten inhabergeführten Mediaagenturen in Deutschland. Wir bieten Mediaberatung und -planung sowie die Kampagnenumsetzung für unterschiedlichste Kunden aus diversen Branchen an. Also zum Beispiel für Anzeigen auf Werbetafeln, in Zeitschriften oder auch im Fernsehen.

Und wer gehört zu eurem Team?

Aktuell sind wir zu viert hier in Bielefeld mit Bernd, Christina, Darya und mir (Sven).

Mit was für einer Zielgruppe arbeitet ihr? Wer sind eure typischen Kunden?

Werbungtreibende Unternehmen, vornehmlich aus dem B2C- jedoch zunehmend auch aus dem B2B-Bereich. Diese sind ganz unterschiedlich und reichen vom Hersteller für Oberflächenschutz bis hin zu Lidl.

Wie sieht ein typischer Arbeitsalltag bei euch aus?

Wir prüfen und versenden Mediapläne, sind Ansprechpartner für die Marketingverantwortlichen der Kunden, fungieren als interne Schnittstelle und koordinieren Termine mit unserer Düsseldorfer Zentrale oder mit Kunden - um ein paar Beispiele zu nennen. Es ist also sehr vielfältig.

Nenn mir mal drei Schlagworte über euch und Crossmedia?

Transparent, querdenkend, neugierig

Gibt es einen Fun Fact über euch oder aus eurer Berufserfahrung?

Unseren Standort haben wir meiner (Svens) Heimatliebe zu verdanken: Nachdem ich angedeutet hatte, Crossmedia zu verlassen, um zurück in meine Heimat Gütersloh zu ziehen, wurde kurzerhand der Standort in Bielefeld eröffnet.

Warum habt ihr Euch für den KnowledgePlace entschieden?

Überzeugt hat uns vor allem die zentrale Lage im Herzen der Stadt, das Interieur mit einer Mischung aus Patina und Historie sowie die „bunte“ Mischung der Flurnachbarschaft.

Vielen Dank!