Tagung mit Meerblick

Akademiemanagement live - Tagung mit Meerblick

Heute gibt es wieder einen EinBlick hinter die Kulissen des Akademiemanagements.

Im Mai waren Kathrin und Sarah für das Trainertreffen der ZEISS Academy im Süden der Niederlanden. Das gemeinsame Tagen zweimal im Jahr ermöglicht vor allem einen Austausch mit dem gesamten Team, direkte Entscheidungen und einen Blick auf die kommenden Monate. Neben der Evaluation der bisherigen Arbeit und Zukunftsvisionen kommen die Aktivitäten drumherum zum Teambuilding ebenfalls nie zu kurz. In unserer alltäglichen Seminarorganisation stehen wir mit dem Team, welches in ganz Deutschland verteilt aktiv ist, nur über Telefon und E-Mail in Kontakt. Deswegen ist die persönliche Begegnung sehr bedeutsam und in diesem Fall inklusive Strandspaziergang und Buggy fahren eine willkommene Abwechslung.

Mit Sonne und neuen Aufgaben im Gepäck ging es nach drei spannenden Tagen wieder zurück nach Bielefeld!

Bei Fragen zu unserer Schulungsorganisation für die ZEISS Academy oder dem Akademiemanagament im Allgemeinen, melden Sie sich jederzeit gerne bei uns!

Kathrin Schmidt - synartIQ

Sprechen Sie mich an!

Kathrin Schmidt
Projektleitung Akademiemanagement

Beraterin | Trainerin
Fon: 0521. 55 767 5 0
E-Mail: schmidt(at)synartIQ(dot)de