Ausbildung bei synartIQ

Ich bin die Erste!

Wie für viele andere von euch auch, hat für mich gerade etwas Neues angefangen: Ich habe zum 01. August meine Ausbildung zur Bürokauffrau begonnen und bin die neue und erste Auszubildende hier bei synartIQ. Mein Name ist Behiye Kar, ich bin 19 Jahre alt und in Bielefeld geboren und aufgewachsen.

Vor einem Jahr habe ich mein Fachabitur im Bereich Verwaltung und Wirtschaft absolviert. Für mich fängt jetzt wie für alle Berufseinsteiger ein neues Kapitel an: Jetzt heißt es, das Arbeitsleben kennenzulernen und meinen Erfolg in die eigene Hand zu nehmen. Ich bin mir sicher, dass spannende und lehrreiche drei Jahre auf mich warten. Ich freue mich über einen angenehmen Arbeitsplatz und ein tolles Team.

Vor meinem Ausbildungsstart durfte ich bei einem Praktikum schon einmal hier hereinschnuppern. Dies hat mir geholfen, eine große Entscheidung zu treffen und zwar, dass ich meinen ersten und festen Schritt in die Arbeitswelt hier bei synartIQ gehen will.

Ich hoffe, dass auch ihr mit eurer Entscheidung zufrieden seid, wünsche euch einen guten Start in die Ausbildung und freue mich darauf, euch vielleicht mal hier in unseren Azubi-Seminaren zu treffen!