Homeoffice bei synartIQ

Wir arbeiten im Homeoffice

Wir sind erreichbar!

Aufgrund der außergewöhnlichen Situation befindet sich unser Team ab sofort im Homeoffice. Unsere Büros sind nicht besetzt, aber unsere Telefone sind umgeleitet, so dass wir wie gewohnt sowohl telefonisch als auch per E-Mail erreichbar sind.

Information zur Prüfungsvorbereitung

Alle Teilnehmer der Prüfungsvorbereitung wurden darüber informiert, dass die geplanten Präsenzseminare zur Prüfungsvorbereitung nicht in unseren Räumlichkeiten stattfinden werden. Stattdessen setzen wir die Prüfungsvorbereitung in Onlineformaten um. Detaillierte Informationen haben wir per E-Mail an die Teilnehmer der Prüfungsvorbereitung versendet. Wem noch Zugänge oder Informationen zu der Online-Lösung fehlen, kann sich gerne bei uns melden.

Regulärer Seminar- und Traingsbetrieb

Nach aktuellem Stand finden alle Veranstaltungen von synartIQ ab Mai 2020 wieder statt. Sobald sich Änderungen ergeben, werden wir Euch umgehend darüber informieren. Bis dahin nutzen wir die Zeit, um neue Trainingsthemen und Seminarformate für unsere Teilnehmer zu entwickeln.

Vielen Dank für Euer Verständnis! Bleibt gesund und ruft uns bei Fragen gerne einfach an oder schreibt uns eine E-Mail!

Yvonne Lohmeier-Weidner - synartIQ

Sprechen Sie mich an!

Yvonne Lohmeier-Weidner
Akademieorganisation
Fon: 0521. 55 767 5 0
E-Mail: lohmeier-weidner(at)synartIQ(dot)de