Herzlich Willkommen, Alexandra!

Herzlich Willkommen, Alexandra!

Seit Mitte Mai ist Alexandra Petrusch neu im synartIQ-Team und darüber freuen wir uns sehr! Wir möchten unsere neue Kollegin an dieser Stelle herzlich willkommen heißen und privat sowie beruflich mehr über sie erfahren.

Frage: Alexandra, schön, dass du uns ab sofort unterstützt. Welche Aufgaben wirst du bei uns übernehmen?

Alexandra: Ich übernehme den Marketingbereich. Ich kümmere mich also um alles rund um die Außendarstellung von synartIQ: von der Website über Social Media bis hin zum Print-Medium.

Frage: Was macht dir an deiner Arbeit am meisten Freude?

Alexandra: Es macht mich glücklich, wenn ich Menschen treffe, die ihre Arbeit lieben! Diese Stimmung nehme ich auf und trage sie nach außen, damit mehr Menschen daran Teil haben können und Einblicke kriegen, die sie in ihrem Alltag nicht haben.

Frage: Also bist du auch ein bisschen neugierig?

Alexandra: Oh ja! Ich will wissen, wie Dinge funktionieren und ihre Zusammenhänge verstehen. Darum freue ich mich sehr über unser Team, was mich jetzt am Anfang an die Hand nimmt und geduldig auf meine Fragen antwortet.

Frage: Was hast du aus den letzten Monaten mitgenommen?

Alexandra: Dass ich eigentlich gar nicht viel brauche, um glücklich zu sein: meinen Partner, ein schönes Zuhause mit meinem Lieblingsspot, dem Balkon, liebe Menschen und eine sinnvolle Tätigkeit und dass das schon ganz schön viel ist!

Frage: Morgen gibt es keine Einschränkungen mehr, was machst du als erstes?

Alexandra: Ich kann es kaum erwarten, alle meine Konzerttickets, die schon seit Jahren bei mir rumliegen, einzulösen! Ich will mit hunderten Menschen denselben Moment teilen. Das wird großartig!
Aber ich glaube, als aller erstes möchte ich all die lieben Menschen treffen, die ich in den letzten Monaten maximal online sehen konnte und viele lange Umarmungen verteilen, ganz ohne schlechtes Gewissen!


Vielen lieben Dank für deine Antworten und diesen kleinen Einblick, Alexandra! Wir freuen uns auf die bevorstehenden Projekte mit dir.
Wer mehr über Alexandra erfahren oder sie in einem persönlichen Gespräch kennenlernen möchte, kann unsere neue Kollegin jederzeit kontaktieren.

 

Alexandra Petrusch - synartIQ

Sprechen Sie mich an!

Alexandra Petrusch
Marketing
E-Mail: petrusch(at)synartiq(dot)de