Stellenausschreibung

Wir suchen eine Assistenz im Bereich Akademiemanagement (m/w/d)

Es ist auch dein Talent, Kompliziertes zu vereinfachen? Dann suchen wir dich!

Das erwartet dich:

Der Bereich Akademiemanagement ist für die Organisation und Weiterentwicklung der unternehmensinternen Akademie sowie unserer Kundenakademien verantwortlich.
Deine Aufgaben sind:

  • Die Unterstützung des Abwicklungsteams im Tagesgeschäft
  • Die eigenverantwortliche Planung, Steuerung, Umsetzung und Nachbereitung von Veranstaltungen/Seminaren
  • Administrative Büroaufgaben und Büroorganisation
  • Die Beauftragung und Steuerung diverser Dienstleistungspartner:innen und Subunternehmer:innen vor und während der Veranstaltungen/Seminare
  • Die Kommunikation mit Dienstleister:innen und Kund:innen über unterschiedliche Kanäle
  • Die Terminkoordinierung

Alle weiteren Informationen können der Ausschreibung entnommen werden.
Wir freuen uns auf deine Bewerbung!

 

Christian Keller - synartIQ

Sprechen Sie mich an!

Christian Keller
Geschäftsführer
Fon: 0521. 55 767 5 0
E-Mail: keller(at)synartIQ(dot)de