• Digitale Weiterbildung

     

    Unsere Online-Formate zur digitalen Weiterbildung

    Fachwissen digital vermitteln
    Einarbeiten und erklären

    auf Distanz

              ...und vieles mehr!
     

    Jetzt Angebote entdecken
  • Ausbildung Flatrate
  • Prüfungsvorbereitung, Azubi, Auszubildende, Bielefeld
    Prüfungsvorbereitung, Azubi, Auszubildende, Bielefeld

    Schon angefangen zu lernen?

    PRÜFUNGSVORBEREITUNG
    ONLINE

    Wann du willst! Wo du willst! In deinem Tempo!

     

    Hier geht es zum Kurs
  • Excel Schulung

Mehr als ein Weiterbildungsanbieter!

Für jede:n das richtige Training

Sie möchten sich oder Ihre Mitarbeitenden weiterbilden? Dann sind Sie bei uns genau richtig! Sie nennen die Faktoren: Wer - Was - Wo - Wann soll geschult werden? Und wir erstellen ein passendes Angebot. Durch unser eigenes Know-how und unsere enge Zusammenarbeit mit kompetenten und erfahrenen Trainer:innen bieten wir Ihnen Trainings auf hohem Niveau in den unterschiedlichsten Themenfeldern:

Ihr Wunsch-Thema ist nicht dabei? Sprechen Sie uns einfach an!

Bildungsscheck: Wir akzeptieren für unsere Veranstaltungen Bildungsschecks. Diese müssen spätestens vier Wochen vor Seminarbeginn im Original vorliegen, damit sie bei der Rechnungsstellung berücksichtigt werden können. Eine nachträgliche Rechnungsänderung ist nicht möglich.


News zum Thema Training und Personalentwicklung

Mehr News von synartIQ

Unsere Seminare: Gezielt suchen - schnell finden!

Oder haben sie ein konkretes Anliegen? Dann benutzen Sie unser Rückrufformular.


Bianca Rolf - synartIQ

Sprechen Sie mich an!

Bianca Rolf
Leitung Akademiemanagement und Training
Fon: +49 521. 55 767 5 0
Mobil:  +49 175 4716054
E-Mail: rolf(at)synartIQ(dot)de

Das sagen unsere Kund:innen

  • "gut vorbereitet und mit gutem Gewissen zur Prüfung"

    Azubis über die Prüfungsvorbereitung

  • „Vielen Dank für die Unterstützung bei der Erstellung des Transferplans! Der Plan sieht super aus und wir starten direkt nächste Woche mit dem Transfer der ersten Aspekte und mit der Erstellung von Screencasts. Danke für die gute Zusammenarbeit und weiterhin viel Erfolg bei Ihren zukünftigen Projekten!“

    Pia Rösler
    Kommunale Versorgungskassen Westfalen-Lippe

  • "Die GELITA AG hatte das Ziel einer Neustrukturierung der digitalen Dateiablage am Standort Minden. Die Herausforderung lag dabei vor allem darin, die Anforderungen der verschiedenen Abteilungen zu erfüllen. Vielen Dank an Herrn Keller für den sehr interessanten und gut organisierten Workshop, der bei allen Teilnehmern sehr gut angekommen ist!"

    André Kohlmeier
    GELITA AG

  • "Als Außendienst-Mitarbeiter führe ich unter anderem Schulungen für Kunden im Handwerk durch, die unsere Produkte montieren. In dem Seminar "Fachwissen kompetent vermitteln" habe ich gelernt, die Teilnehmer gezielt anzusprechen und mehr Sicherheit als Seminarleiter gewonnen. Ab jetzt werden die Teilnehmer nicht mehr nur "berieselt", sondern aktiv mit einbezogen!"

    Uwe Mundhenk
    Teckentrup

  • Ausbildung zum Wissenstransfer-Coach

    "Ich kann diese Ausbildung nur empfehlen. Gerade im Zertifizierungskontext (IATF - hier wird Wissensmanagement als unabdingbar aufgeführt) ist diese Ausbildung eine tolle Basis, um im eigenen Unternehmen beim Wissenstransfer zu unterstützen."

    Heike K.

  • "Das Konzept der Betriebsräte-Schulung von synartIQ hat uns voll überzeugt: Die individuell abgestimmte Inhouse-Veranstaltung mit einem unabhängigen Arbeitsrichter und einem großen Praxisbezug hat uns genau das geboten, was wir erwartet haben. Alle unsere BR-Mitglieder sind nun für Ihre wichtige Aufgabe gut gerüstet."

    Doris Kordbarlag
    Meesenburg Großhandel KG

  • „Da Projektarbeit im Berufsalltag einen immer wichtigeren Stellenwert einnimmt, habe ich an den Seminaren „Projektmanagement Einführung“ und „Zusammenarbeit in Projektteams“ teilgenommen. Beide Seminare waren sehr praxisorientiert und standen unter dem Motto „learning by doing“. Die geringe Anzahl an Teilnehmern in den Lerngruppen machten die Seminare zu echten Intensivkursen. Von den wertvollen Inhalten und tollen Tipps der Referenten werde ich in meiner alltäglichen Arbeit auf jeden Fall profitieren. Die  Seminare kann ich daher wärmstens weiterempfehlen!“

    Nadine Griese
    adp Gauselmann

  • „Es hat nichts gefehlt, aber ich wollte dennoch ein wirklich positives Feedback geben. Trotz der aktuellen Situation, den Kurs auf andere Art stattfinden zu lassen, finde ich wirklich sehr gut, da ich auch von meinen Klassenkameraden mitbekommen habe, dass deren Kurs am Berufskolleg komplett ausfällt und nicht noch etwas angeboten wird. Auch mit dem Zoom-Programm war alles gut geregelt.
    SynartIQ hat eine tolle Organisation der Kurse gemacht.“

    Azubis über die Prüfungsvorbereitung

  • "Eine super Lernatmosphäre mit fachlich top ausgebildeten Dozenten"

    Azubis über die Prüfungsvorbereitung

  • Fachwissen kompetent vermitteln

    "Tolles, nachhaltiges Training! Das Training wurde von allen Teilnehmern als sehr positiv wahrgenommen, zudem wurde es auf unser Unternehmen und die Schwerpunkte angepasst. Das gesamte Training war sehr interaktiv gestaltet, sodass alle Teilnehmer gut mitgenommen wurden. Darüber hinaus hat der Austausch und die Abstimmung im Vorfeld das Trainings viele Denkanstöße gegeben. Das Training hilft einem sozusagen selbst Laufen zu lernen."

    Romina Warns
    Big Dutchman