Professionelles Telefontraining für Auszubildende

Seminarziel

Der Berufsalltag fordert im Umgang mit dem Telefon als Kommunikationsmittel besondere sprachliche Kompetenzen. Um die Hemmschwelle zum Geschäftstelefonat zu überwinden, lernst du - neben Grundkenntnissen über eine kundenorientierte Kommunikation - auch einen souveränen Umgang mit anspruchsvollen Kunden kennen.

Inhalt

  • Die ,Psychologie’ des Telefonierens
  • Professionelle Gesprächsführung
  • Das ,Lächeln am Telefon’
  • Vermeidung von Killerphrasen
  • Geduld und Servicekompetenz
  • Umgang mit schwierigen Kunden


Seminarort

synartIQ GmbH, Ritterstr. 19, 33602 Bielefeld

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160 € (zzgl, 19% MwSt)

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    am 09.03.2023findet stattDonnerstag
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    am 08.08.2023Dienstag
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    am 07.03.2024Do, 1 Tag
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    am 13.08.20241 Tag, Di
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    24-2-30-31

    am 17.09.20241 Tag, Di
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