Professionelles Telefontraining für Auszubildende
Seminarziel
Der Berufsalltag fordert im Umgang mit dem Telefon als Kommunikationsmittel besondere sprachliche Kompetenzen. Um die Hemmschwelle zum Geschäftstelefonat zu überwinden, lernst du - neben Grundkenntnissen über eine kundenorientierte Kommunikation - auch einen souveränen Umgang mit anspruchsvollen Kunden kennen.
Inhalt
- Die ,Psychologie’ des Telefonierens
- Professionelle Gesprächsführung
- Das ,Lächeln am Telefon’
- Vermeidung von Killerphrasen
- Geduld und Servicekompetenz
- Umgang mit schwierigen Kunden
Seminarort
synartIQ GmbH, Ritterstr. 19, 33602 Bielefeld
Ihr Referent
Frau Bianca Rolf
Ihre Investition
160 € (zzgl, 19% MwSt)
Unsere Leistungen als:
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09:00 - 16:30 Uhr
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am 10.03.2022StattgefundenDonnerstag - noch 3 Plätze frei
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am 03.08.2022keine Anmeldung mehr möglichMittwoch
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am 09.08.2022ausgebuchtDienstag
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am 13.09.2022Dienstag, 1 Tag
09:00 - 16:30 Uhr
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am 09.03.2023Donnerstag
09:00 - 16:30 Uhr
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am 08.08.2023Dienstag
09:00 - 16:30 Uhr
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