Professionelles Telefontraining für Auszubildende
Seminarziel
Der Berufsalltag fordert im Umgang mit dem Telefon als Kommunikationsmittel besondere sprachliche Kompetenzen. Um die Hemmschwelle zum Geschäftstelefonat zu überwinden, lernst du - neben Grundkenntnissen über eine kundenorientierte Kommunikation - auch einen souveränen Umgang mit anspruchsvollen Kunden kennen.
Inhalt
- Die ,Psychologie’ des Telefonierens
- Professionelle Gesprächsführung
- Das ,Lächeln am Telefon’
- Vermeidung von Killerphrasen
- Geduld und Servicekompetenz
- Umgang mit schwierigen Kunden
Seminarort
synartIQ GmbH, Ritterstr. 19, 33602 Bielefeld
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160 € (zzgl, 19% MwSt)
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am 09.03.2023findet stattDonnerstag
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am 08.08.2023Dienstag
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am 07.03.2024Do, 1 Tag
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am 13.08.20241 Tag, Di
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