• Prüfungsvorbereitung Online
    Prüfungsvorbereitung Online

     

    Webinarkurse zur Prüfungsvorbereitung für

    INDUSTRIEKAUFLEUTE
    GROß- UND AUßENHÄNDLER:INNEN

    KFL. FÜR BÜROMANAGEMENT
    FACHINFORMATIKER:INNEN

             
     

    Jetzt letzte Plätze sichern
  • Ausbildung Flatrate

Seminare für (angehende) Ausbilder:innen

Du bist Ausbilder:in oder willst es noch werden? Wir bereiten dich auf die Prüfung zur AdA-Zertifizierung vor und/oder unterstützen dich mit unseren Seminaren bei der fachgemäßen Begleitung deiner Schützlinge im Arbeitsalltag.

Bianca Rolf - synartIQ

Sprechen Sie mich an!

Bianca Rolf
Leitung Akademiemanagement und Training
Fon: +49 521. 55 767 5 0
Mobil:  +49 175 4716054
E-Mail: rolf(at)synartIQ(dot)de

Das sagen unsere Kund:innen

  • "Die Prüfungsvorbereitung von synartIQ hat uns geholfen, den Stoff der Berufsschule noch einmal richtig gut aufzuarbeiten. Themen, bei denen es Unsicherheiten haben, wurden von den kompetenten Dozenten individuell besprochen und super erklärt. Die Abschlussprüfung kann kommen!"

    Lena Beilmann
    Miele

  • "Eine super Lernatmosphäre mit fachlich top ausgebildeten Dozenten"

    Azubis über die Prüfungsvorbereitung

  • „Es hat nichts gefehlt, aber ich wollte dennoch ein wirklich positives Feedback geben. Trotz der aktuellen Situation, den Kurs auf andere Art stattfinden zu lassen, finde ich wirklich sehr gut, da ich auch von meinen Klassenkameraden mitbekommen habe, dass deren Kurs am Berufskolleg komplett ausfällt und nicht noch etwas angeboten wird. Auch mit dem Zoom-Programm war alles gut geregelt.
    SynartIQ hat eine tolle Organisation der Kurse gemacht.“

    Azubis über die Prüfungsvorbereitung

  • "lehrreich, informativ, anstrengend - aber sehr lustig!"

    Azubis über die Prüfungsvorbereitung

  • "Der Kurs hat mir sehr gut gefallen, es war eine super Auffrischung der letzten 3 Jahre! Super Dozenten, die alles gut vermitteln konnten."

    Azubis über die Prüfungsvorbereitung

  • "Mir hat der Kurs gut gefallen, alle Themen wurden kurz wiedergegeben und wiederholt. Viele Unterlagen waren dabei, die man gut zu Hause benötigen kann."

    Azubis über die Prüfungsvorbereitung

  • "Super Seminar, klasse Trainer, keine Wünsche mehr offen!"

    Azubis über die Prüfungsvorbereitung

  • "gut vorbereitet und mit gutem Gewissen zur Prüfung"

    Azubis über die Prüfungsvorbereitung