Professionelles Telefontraining für Auszubildende

Seminarziel

Der Berufsalltag fordert im Umgang mit dem Telefon als Kommunikationsmittel besondere sprachliche Kompetenzen. Um die Hemmschwelle zum Geschäftstelefonat zu überwinden, lernen Ihre Auszubildenden - neben Grundkenntnissen über eine kundenorientierte Kommunikation - auch einen souveränen Umgang mit anspruchsvollen Kunden kennen.

Inhalt

  • Die ,Psychologie’ des Telefonierens
  • Professionelle Gesprächsführung
  • Das ,Lächeln am Telefon’
  • Vermeidung von Killerphrasen
  • Geduld und Servicekompetenz
  • Umgang mit schwierigen Kunden


Seminarort

synartIQ, Ritterstr. 19, 33602 Bielefeld

Ihr Referent

Frau Kathrin Schmidt

Ihre Investition

160 € (zzgl, 19% MwSt)

Unsere Leistungen als:

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    am 13.03.2019 Mi, 1 Tag
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