• Seminarangebot, Weiterbildung, Seminar, Kurs

     

     

     

    Nicht von der Stange

    Ein Seminarangebot auf dich zugeschnitten

     

     


     

    Sprich uns auf dein Wunschthema an

Individuelles Kursangebot

Dein Anliegen! Unser Angebot!

 

Von A: wie AutoCAD, bis Z: wie Zeitmangement - bei uns findet jede:r das richtige Training

Sprich uns einfach an und nenne uns die Faktoren: Wer - Was - Wo - Wann soll geschult werden? Und wir erstellen ein passendes Angebot.
Durch unser eigenes Know-how und unsere enge Zusammenarbeit mit kompetenten und erfahrenen Trainer:innen bieten wir individualisiert Trainings auf hohem Niveau in den unterschiedlichsten Themenfeldern.

Auf jeden Fall nichts von der Stange, sondern auf dich zugeschnitten!

Sprich uns auf dein Wunschseminar an!

Bianca Rolf - synartIQ

Sprechen Sie mich an!

Bianca Rolf
Leitung Akademiemanagement und Training
Fon: +49 521. 55 767 5 0
Mobil:  +49 175 4716054
E-Mail: rolf(at)synartIQ(dot)de

Sophie Brauel - synartIQ

Sprechen Sie mich an!

Sophie Brauel
Leitung Training
Fon: +49 151 17448031
E-Mail: brauel(at)synartIQ(dot)de

Das sagen unsere Kund:innen

  • "Eine gute und systematische Einarbeitung neuer Mitarbeiter ist bei unserem dynamischen Unternehmenswachstum unabdingbar. Von der Schulung interner Referenten über den Betrieb einer webbasierten Schulungsplattform und der Erstellung individueller Einarbeitungspläne bis hin zu einem Schulungscontrolling – synartIQ sorgt für eine reibungslose und professionelle Schulungsorganisation. Vielen Dank!"

    Kathrin Strehlau
    Goldbeck

  • "gut vorbereitet und mit gutem Gewissen zur Prüfung"

    Azubis über die Prüfungsvorbereitung

  • "Arbeitsrecht und Führungskräfteentwicklung sind Themen, die auch für die Personalabteilung und Führungskräfte immer mehr an Bedeutung gewinnen. Wir haben hierzu mehrere Schulungen in Kooperation mit synartIQ durchgeführt und so mehr Handlungssicherheit auf diesen Gebieten erzeugt. Insbesondere der Zuschnitt auf unsere Bedürfnisse und die fachliche kompetenten, praxisnahen Trainer haben uns voll überzeugt. Diese Seminare lohnen sich wirklich!"

    Heike Schlewing
    BKK

  • "Ein Praktikum bei snyartIQ bietet die Möglichkeit, einen differenzierten Einblick in den Bereich der beruflichen Weiterbildung und Organisationsentwicklung zu gewinnen. Neben Tätigkeiten wie der Vorbereitung und Organisation von Seminaren und Trainings erhält man als Praktikant die Chance, auch eigene Ideen miteinzubringen und so Prozesse mitzugestalten. Vor allem durch eine persönliche Betreuung und Unterstützung eines sehr netten Teams wird somit ein innovatives, produktives und abwechslungsreiches Arbeiten ermöglicht."

    Pia Gausling
    synartIQ (Praktikantin)

  • "Nach der AutoCAD Schulung von synartIQ habe ich meine täglichen Routinen umgestellt und komme nun noch besser mit AutoCAD zurecht. Vielen Dank!"

    Elmar Wolff
    formdrei

  • "Die GELITA AG hatte das Ziel einer Neustrukturierung der digitalen Dateiablage am Standort Minden. Die Herausforderung lag dabei vor allem darin, die Anforderungen der verschiedenen Abteilungen zu erfüllen. Vielen Dank an Herrn Keller für den sehr interessanten und gut organisierten Workshop, der bei allen Teilnehmern sehr gut angekommen ist!"

    André Kohlmeier
    GELITA AG

  • "Unser internes Weiterbildungsprogramm ist im Laufe der letzten fünf Jahre zu einem festen Bestandteil unserer Personalentwicklung geworden. Neben bewährten Seminaren nehmen wir auch regelmäßig neue Themen auf – so können wir unseren Mitarbeitern ein abwechslungsreiches und individuelles Seminarprogramm anbieten. SynartIQ unterstützt uns dabei als zuverlässiger und flexibler Partner, der neue Ideen gemeinsam mit uns entwickelt und umsetzt. Die positiven Rückmeldungen unserer Mitarbeiter bestätigen uns, die gute Zusammenarbeit auch in Zukunft fortzusetzen."

    Maren Konoplev
    Heimat Krankenkasse

  • Fachwissen kompetent vermitteln

    "Tolles, nachhaltiges Training! Das Training wurde von allen Teilnehmern als sehr positiv wahrgenommen, zudem wurde es auf unser Unternehmen und die Schwerpunkte angepasst. Das gesamte Training war sehr interaktiv gestaltet, sodass alle Teilnehmer gut mitgenommen wurden. Darüber hinaus hat der Austausch und die Abstimmung im Vorfeld das Trainings viele Denkanstöße gegeben. Das Training hilft einem sozusagen selbst Laufen zu lernen."

    Romina Warns
    Big Dutchman

  • "Vielen Dank, Frau Grefe und Frau Brauel für Ihren Beitrag im Gründerforum. Ihre Moderation am Thementisch zum schnelleren Lernen durch digitale Lerninhalte hat die Teilnehmerinnen und Teilnehmer sichtlich begeistert. Im Anschluss an die Veranstaltung habe ich ausschließlich positive Rückmeldungen erhalten."

    Lukas Gawor
    Universität Bielefeld, Zentrum für Unternehmensgründung

  • "Die Kolleg:innen, die das Training (Fachwissen digital vermitteln) besucht haben, waren besonders angetan von dem hohen Praxisbezug und -nutzen, den vielen Tipps, die mit einfachen Mitteln einen hohen Mehrwert für unsere Fach- und Kund:innenschulungen bringen. Die Veranstaltung wurde als kurzweilig und aktivierend erlebt. Auch Kolleg:innen, die bereits viele Trainings erlebt haben, würden dieses Training jederzeit weiterempfehlen."

    Anna-Lena Jäger
    Big Dutchman Service GmbH