• Seminarangebot, Weiterbildung, Seminar, Kurs

     

     

     

    Nicht von der Stange

    Ein Seminarangebot auf dich zugeschnitten

     

     


     

    Sprich uns auf dein Wunschthema an

Individuelles Kursangebot

Dein Anliegen! Unser Angebot!

 

Von A: wie AutoCAD, bis Z: wie Zeitmangement - bei uns findet jede:r das richtige Training

Sprich uns einfach an und nenne uns die Faktoren: Wer - Was - Wo - Wann soll geschult werden? Und wir erstellen ein passendes Angebot.
Durch unser eigenes Know-how und unsere enge Zusammenarbeit mit kompetenten und erfahrenen Trainer:innen bieten wir individualisiert Trainings auf hohem Niveau in den unterschiedlichsten Themenfeldern.

Auf jeden Fall nichts von der Stange, sondern auf dich zugeschnitten!

Sprich uns auf dein Wunschseminar an!

Bianca Rolf - synartIQ

Sprechen Sie mich an!

Bianca Rolf
Leitung Akademiemanagement und Training
Fon: +49 521. 55 767 5 0
Mobil:  +49 175 4716054
E-Mail: rolf(at)synartIQ(dot)de

Sophie Brauel - synartIQ

Sprechen Sie mich an!

Sophie Brauel
Leitung Training
Fon: +49 151 17448031
E-Mail: brauel(at)synartIQ(dot)de

Das sagen unsere Kund:innen

  • "Vielen Dank, Frau Grefe und Frau Brauel für Ihren Beitrag im Gründerforum. Ihre Moderation am Thementisch zum schnelleren Lernen durch digitale Lerninhalte hat die Teilnehmerinnen und Teilnehmer sichtlich begeistert. Im Anschluss an die Veranstaltung habe ich ausschließlich positive Rückmeldungen erhalten."

    Lukas Gawor
    Universität Bielefeld, Zentrum für Unternehmensgründung

  • "Die Excel-Schulung bei synartIQ hat mir unheimlich gut gefallen. Durch die super abgestimmten Inhalte und die individuelle Betreuung habe ich viele nützliche Funktionen kennen gelernt. So kann ich das Programm jetzt effektiver nutzen und spare mir im Alltag mit ein paar leichten Tricks viel Zeit!"

    Nicole Sauer
    A. Mohn Stiftung

  • "Arbeitsrecht und Führungskräfteentwicklung sind Themen, die auch für die Personalabteilung und Führungskräfte immer mehr an Bedeutung gewinnen. Wir haben hierzu mehrere Schulungen in Kooperation mit synartIQ durchgeführt und so mehr Handlungssicherheit auf diesen Gebieten erzeugt. Insbesondere der Zuschnitt auf unsere Bedürfnisse und die fachliche kompetenten, praxisnahen Trainer haben uns voll überzeugt. Diese Seminare lohnen sich wirklich!"

    Heike Schlewing
    BKK

  • "Die GELITA AG hatte das Ziel einer Neustrukturierung der digitalen Dateiablage am Standort Minden. Die Herausforderung lag dabei vor allem darin, die Anforderungen der verschiedenen Abteilungen zu erfüllen. Vielen Dank an Herrn Keller für den sehr interessanten und gut organisierten Workshop, der bei allen Teilnehmern sehr gut angekommen ist!"

    André Kohlmeier
    GELITA AG

  • "Meine Erwartung an ein Praktikum bei synartIQ war, einen Einblick in den Arbeitsalltag einer beruflichen Bildungseinrichtung zu erhalten. Diese Erwartung wurde erfüllt und sogar übertroffen. Der Arbeitsalltag war sehr abwechslungsreich und angenehm. Neben der Organisation von Seminaren habe ich auch die Möglichkeit gehabt, im Rahmen eines eigenen Projekts Ideen einzubringen und diese auch umzusetzen. Die persönliche und sehr kollegiale Betreuung sowie ein besonders positives Arbeitsklima habe ich sehr genossen. Ich würde ein Praktikum bei synartIQ in jedem Fall weiterempfehlen!"

    Maya Düllmann
    synartIQ (Praktikantin)

  • "Bei unseren Auszubildenen im Einzelhandel legen wir von Anfang an Wert auf die professionelle Entwicklung auch von überfachlchen Qualifikationen. Deshalb führen wir im Rahmen unserer Einstiegwoche in Halle/Westfalen gemeinsam mit synartIQ maßgeschneiderte Trainings zum Thema "Kommunikation in der Ausbildung" mit unseren Neueinsteigern durch. Unsere Auszubildenden schätzen daran die zielgruppengerechte Ansprache - und wir als Verantwortliche die individuellen Absprachen mit synartIQ."

    Madeleine Münstermann
    Gerry Weber

  • "Ein Praktikum bei snyartIQ bietet die Möglichkeit, einen differenzierten Einblick in den Bereich der beruflichen Weiterbildung und Organisationsentwicklung zu gewinnen. Neben Tätigkeiten wie der Vorbereitung und Organisation von Seminaren und Trainings erhält man als Praktikant die Chance, auch eigene Ideen miteinzubringen und so Prozesse mitzugestalten. Vor allem durch eine persönliche Betreuung und Unterstützung eines sehr netten Teams wird somit ein innovatives, produktives und abwechslungsreiches Arbeiten ermöglicht."

    Pia Gausling
    synartIQ (Praktikantin)

  • "lehrreich, informativ, anstrengend - aber sehr lustig!"

    Azubis über die Prüfungsvorbereitung

  • "Mir hat der Kurs gut gefallen, alle Themen wurden kurz wiedergegeben und wiederholt. Viele Unterlagen waren dabei, die man gut zu Hause benötigen kann."

    Azubis über die Prüfungsvorbereitung

  • "Der Kurs hat mir sehr gut gefallen, es war eine super Auffrischung der letzten 3 Jahre! Super Dozenten, die alles gut vermitteln konnten."

    Azubis über die Prüfungsvorbereitung