Telefonieren, aber professionell!

Seminarziel

Sie sitzen am Hörer nach draußen? Als Mitarbeiter, der nach außen kommuniziert, besetzen Sie eine Schnittstelle, die ein besonderes Kommunikationstalent erfordert. Gemeinsam mit der Dozentin reflektieren und optimieren Sie in diesem Seminar Ihr Telefonverhalten und lernen, in jeder Situation professionell und souverän zu agieren. 

Inhalt

  • Die ,Psychologie’ des Telefonierens
  • Professionelle Gesprächsführung
  • Phasen eines Telefongespräches
  • Das ,Lächeln am Telefon’
  • Geduld und Servicekompetenz
  • Telefonmarketing
  • Umgang mit schwierigen Kunden

Seminarort

synartIQ, Ritterstr. 19, 33602 Bielefeld

Ihr Referent

Frau Sophie Brauel

Ihre Investition

340 € (zzgl, 19% MwSt)

Unsere Leistungen als:

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    x-x-25-2

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    09:00 - 16:30 Uhr

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    19-1-25-2

    am 20.03.2019 Mi, 1 Tag
    09:00 - 16:30 Uhr

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    19-2-25-2

    am 04.12.2019 Mi, 1 Tag
    09:00 - 16:30 Uhr

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