Kundenbeziehungsmanagement und Empfehlungsmarketing

Seminarziel

Sie haben einen zufriedenstellend großen Kundenbestand, ärgern sich aber darüber, dass Ihre Kunden nicht so treu sind, wie Sie es gern hätten? Sie würden ihre Kunden gern ,impfen’, damit diese nicht anfällig für ,Untreue’ werden und erkennen, was sie an einer Zusammenarbeit mit Ihnen haben? Wollen Sie Ihren Kundenstamm auf stabiler Basis auf – und ausbauen? Die Teilnehmer dieses Seminars erfahren viel über die Psychologie der Kundenbindung, lernen Umsetzungsmöglichkeiten kennen und planen konkrete Maßnahmen zum Erhalt und zum stabilen Ausbau Ihres Kundenstammes.

Inhalt

  • Wozu Kundenbeziehungsmanagement/ Empfehlungsmarketing?
  • Psychologie der Kundenbeziehung und der Empfehlung
  • Beispiele für gelungene Ansätze zur Erhaltung, zum Auf- und zum Ausbau von Kundenbestand
  • Konkrete Planungen zur Umsetzung des Kundenbeziehungsmanagements in Ihrem
    Geschäftsbereich

Seminarort

synartIQ, Ritterstr. 19, 33602 Bielefeld

Ihr Referent

Herr Bernd Schiffmann

Ihre Investition

390 € (zzgl, 19% MwSt)

Unsere Leistungen als:

  • Anmelden

    x-x-60-2

    nachstehend bitte einen Kurs auswählen
    09:00 - 16:30 Uhr

    Anmelden

    19-1-60-2

    am 22.02.2019 keine Anmeldung mehr möglich Fr, 1 Tag
    09:00 - 16:30 Uhr

    Anmelden

    19-2-60-2

    am 01.07.2019 Mo, 1 Tag
    09:00 - 16:30 Uhr

    Anmelden
  • Inhouse

    Wünschen Sie ein individuelles Angebot? Wir stimmen Ihre Inhalte bedarfsgerecht ab und schulen Ihre Mitarbeiter bei uns oder vor Ort.

    Rückrufformular

  • Beratung

    Sie haben Interesse an einer themenspezifischen Beratung? Profitieren Sie von unserem umfassenden Know-how in der Personal- und Organisationsentwicklung – wir teilen unser Wissen gerne!

    Rückrufformular

  • MyCampus

    Sie denken in größeren Zusammenhängen? Im Rahmen von MyCampus bieten wir Ihnen individuelle und passgenaue Lösungen für Ihr Akademiemanagement. – von der Konzeption bis zum alltäglichen Betrieb.

    Rückrufformular