Nerven behalten im Vertrieb

Seminarziel

Sie haben im Vertrieb häufig mit schwierigen Kunden zu tun und möchten gern schlagfertiger, durchsetzungsstärker und trotzdem aber auch kundenorientierter vorgehen? Sie möchten in der Argumentation stärker werden, mit Einwänden effektiver umgehen und auch bei schwierigen Kunden zu einem Abschluss kommen? Sie wünschen sich, den Kunden stärker steuern zu können und weniger in schwierige Situationen zu kommen? Dieses Seminar unterstützt Sie dabei.

Inhalt

  • Die Logik der Kundenorientierung und die Herausforderung in der Umsetzung
  • Konflikte mit Kunden und was Kunden (wirklich) wollen
  • Techniken der Einwandbehandlung
  • Gekonnte Steuerung über Fragetechniken
  • Erarbeitung von Lösungen für Ihre konkreten Anforderungen mit Kunden
  • Einüben der Techniken im Trainingsparcours

Seminarort

synartIQ, Ritterstr. 19, 33602 Bielefeld

Ihr Referent

Herr Bernd Schiffmann

Ihre Investition

540 € (zzgl, 19% MwSt)

Unsere Leistungen als:

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    09:00 - 16:30 Uhr

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    19-1-60-4

    am 04.02.2019 - 05.02.2019 Mo + Di, 2 Tage
    09:00 - 16:30 Uhr

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    19-2-60-4

    am 04.07.2019 - 05.07.2019 Do + Fr, 2 Tage
    09:00 - 16:30 Uhr

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