Telefonische Kundenakquise

Seminarziel

Sie wollen neue Kunden am Telefon über Ihre Leistungen aufklären, Termine vereinbaren oder direkt am Telefon zu Geschäftsabschlüssen gelangen? Sie haben den Wert der aktiven telefonischen Kundenansprache für Ihr Unternehmen verstanden oder werden demnächst eine solche Funktion bei Ihrem Arbeitgeber ausfüllen? Sie möchten Ihren eigenen Weg finden, wie Sie am Telefon freundlich, flexibel und aufgeschlossen dem Kunden entgegentreten können und nicht nur Leitfäden vorlesen? Die Teilnehmer dieses Seminars erfahren wichtiges Basis-Wissen zur Kontaktaufnahme mit Kunden am Telefon. In praxisnahen Simulationen werden individuelle Ansprachen entwickelt, Stimme und Haltung optimiert und der Umgang mit Ablehnung und Rückschlägen am Telefon geübt. Während der Simulationen erhalten die Teilnehmer von einem geschulten Psychologen ein individuelles Feedback über mögliche Verbesserungen im Telefonverhalten.

Inhalt

  • Basis-Kenntnisse Kundenansprache am Telefon
  • Aufbau und Struktur eines telefonischen Kundengesprächs
  • Verkäufer- und Kundentypen
  • Aufbau von flexiblen und individuellen Ansprachen
  • Simulationen von Ansprachen mit viel Feedback
  • Optimierung der individuellen Talente in der Ansprache von Kunden

Seminarort

synartIQ, Ritterstr. 19, 33602 Bielefeld

Ihr Referent

Herr Bernd Schiffmann

Ihre Investition

390 € (zzgl, 19% MwSt)

Unsere Leistungen als:

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    x-x-60-3

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    09:00 - 16:30 Uhr

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    19-1-60-3

    am 26.06.2019 Mi, 1 Tag
    09:00 - 16:30 Uhr

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    19-2-60-3

    am 26.11.2019 Di, 1 Tag
    09:00 - 16:30 Uhr

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