Train the Trainer

Vermitteln von Wissen leicht gemacht!

Wir alle dürfen regelmäßig unser Wissen weitergeben: Sei es an Kolleg:innen, Auszubildende, Praktikant:innen oder unsere Kund:innen. Immer wieder stehen wir vor der Herausforderung, wie wir dies strukturiert und effizient gestalten. 

Werden Sie selbst als Trainer:in aktiv
 

Sophie Brauel - synartIQ

Sprechen Sie mich an!

Sophie Brauel
Leitung Training
Fon: +49 151 17448031
E-Mail: brauel(at)synartIQ(dot)de

Das sagen unsere Kund:innen

  • "Eine gute und systematische Einarbeitung neuer Mitarbeiter ist bei unserem dynamischen Unternehmenswachstum unabdingbar. Von der Schulung interner Referenten über den Betrieb einer webbasierten Schulungsplattform und der Erstellung individueller Einarbeitungspläne bis hin zu einem Schulungscontrolling – synartIQ sorgt für eine reibungslose und professionelle Schulungsorganisation. Vielen Dank!"

    Kathrin Strehlau
    Goldbeck

  • "Vielen Dank, Frau Grefe und Frau Brauel für Ihren Beitrag im Gründerforum. Ihre Moderation am Thementisch zum schnelleren Lernen durch digitale Lerninhalte hat die Teilnehmerinnen und Teilnehmer sichtlich begeistert. Im Anschluss an die Veranstaltung habe ich ausschließlich positive Rückmeldungen erhalten."

    Lukas Gawor
    Universität Bielefeld, Zentrum für Unternehmensgründung

  • "Als Medienwissenschaftlerin sehe ich einen großen Nutzen im zielgerichteten Einsatz von innovativen Transferformaten zur Wissensvermittlung: Online-Formate eignen sich besonders für überregional arbeitende Unternehmen, Videos machen einen praxisnahen und anschaulichen Transfer möglich. Die Rundum-Betreuung von synartIQ macht den Einstieg in das Thema für jeden möglich."

    Lisa Schürbrock
    Universität Bielefeld

  • "Die Kolleg:innen, die das Training (Fachwissen digital vermitteln) besucht haben, waren besonders angetan von dem hohen Praxisbezug und -nutzen, den vielen Tipps, die mit einfachen Mitteln einen hohen Mehrwert für unsere Fach- und Kund:innenschulungen bringen. Die Veranstaltung wurde als kurzweilig und aktivierend erlebt. Auch Kolleg:innen, die bereits viele Trainings erlebt haben, würden dieses Training jederzeit weiterempfehlen."

    Anna-Lena Jäger
    Big Dutchman Service GmbH