Veranstaltungen bei synartIQ

Das sagen unsere Kunden

  • "Eine meiner Aufgaben in unserem Verlag ist es, Kunden in einem EDV-Produkt zu schulen. Die Teilnahme an dem Seminar "Fachwissen kompetent vermitteln" hat mir geholfen, meine didaktischen Fähigkeiten zu verbessern. Ich habe ein sehr gutes Feedback zu meiner Arbeitsweise bekommen und neue Methoden der Wissensvermittlung kennen gelernt. Ich freue mich schon darauf, sie beim nächsten Mal umzusetzen!"

    Janina Spork
    Wilhelm Bertelsmann Verlag

  • "Nach der AutoCAD Schulung von synartIQ habe ich meine täglichen Routinen umgestellt und komme nun noch besser mit AutoCAD zurecht. Vielen Dank!"

    Elmar Wolff
    formdrei

  • "Vielen Dank, Frau Grefe und Frau Brauel für Ihren Beitrag im Gründerforum. Ihre Moderation am Thementisch zum schnelleren Lernen durch digitale Lerninhalte hat die Teilnehmerinnen und Teilnehmer sichtlich begeistert. Im Anschluss an die Veranstaltung habe ich ausschließlich positive Rückmeldungen erhalten."

    Lukas Gawor
    Universität Bielefeld, Zentrum für Unternehmensgründung

  • „Wir haben heute den im Seminar erarbeiteten Fahrplan zum Wissenstransfer der Geschäftsführung vorgestellt und haben das Go bekommen, sobald wie möglich loszulegen. Wir sind schon ganz aufgeregt und freuen uns sehr über diesen ersten Erfolg. Danke noch einmal für die tolle Unterstützung und Beratung!“

    Stephanie Peltzer
    WLP systems GmbH

  • "Die Prüfungsvorbereitung von synartIQ hat uns geholfen, den Stoff der Berufsschule noch einmal richtig gut aufzuarbeiten. Themen, bei denen es Unsicherheiten haben, wurden von den kompetenten Dozenten individuell besprochen und super erklärt. Die Abschlussprüfung kann kommen!"

    Lena Beilmann
    Miele

  • "Meine Erwartung an ein Praktikum bei synartIQ war, einen Einblick in den Arbeitsalltag einer beruflichen Bildungseinrichtung zu erhalten. Diese Erwartung wurde erfüllt und sogar übertroffen. Der Arbeitsalltag war sehr abwechslungsreich und angenehm. Neben der Organisation von Seminaren habe ich auch die Möglichkeit gehabt, im Rahmen eines eigenen Projekts Ideen einzubringen und diese auch umzusetzen. Die persönliche und sehr kollegiale Betreuung sowie ein besonders positives Arbeitsklima habe ich sehr genossen. Ich würde ein Praktikum bei synartIQ in jedem Fall weiterempfehlen!"

    Maya Düllmann
    synartIQ (Praktikantin)

  • „Wunderbar, dass sich Herr Keller regelmäßig bereit erklärt, eine Lehrveranstaltung in dem Modul ‚Bildung und Empowerment‘ an der Fachhochschule der Diakonie mit dem Thema Wissensmanagement zu gestalten. Die Studenten aus der letzten Runde waren begeistert!“

    Bernd Heide-von Scheven
    Fachhochschule der Diakonie

  • „Als selbstständiger Berater ist es mir wichtig, einen eigenen repräsentativen Raum in zentraler Innenstadtlage zu haben, in dem ich sowohl Kunden empfangen als auch in anregender Atmosphäre arbeiten kann. In den Räumen von synartIQ findet man genau das. Schöne Räume, ein professionelles Miteinander und wenn man möchte, findet man immer die Möglichkeit für ein nettes Gespräch zum inhaltlichen Austausch. Mittlerweile arbeite ich seit über 10 Jahren in dieser Bürogemeinschaft und möchte dieses partnerschaftliche Miteinander nicht mehr missen!“

    Bernd Schiffmann

  • "Wir haben schon häufig die Räume von synartIQ in Bielefeld für Trainings und Workshops gebucht und sind immer hoch zufrieden mit der Betreuung, den Räumlichkeiten und dem Service. Hier wird alles genau so vorbereitet, wie wir es brauchen. Eine exzellente Lernumgebung!"

    Jens Thiele
    Wilhelm Bertelsmann Verlag

  • "Super Seminar, klasse Trainer, keine Wünsche mehr offen!"

    Azubis über die Prüfungsvorbereitung