Newsletter

Abonnieren Sie aktuelle Infos über spannende Veranstaltungen bei, von und mit synartIQ!


Yvonne Lohmeier-Weidner - synartIQ

Sprechen Sie mich an!

Yvonne Lohmeier-Weidner
Akademieorganisation
Fon: 0521. 55 767 5 0
E-Mail: lohmeier-weidner(at)synartIQ(dot)de

Das sagen unsere Kunden

  • „Vielen Dank für Ihren gewinnbringenden Impuls zum Thema ‚Wissenstransfer professionell‘ in unserem kommunalen Arbeitskreis! Der Workshop hat uns zum Nachdenken und Diskutieren angeregt und den Arbeitskreis um neue Ansichten bereichert.“

    Eberhard Baier
    Stadtverwaltung Konstanz

  • "synartIQ ist mein Ansprechpartner Nummer Eins für die betriebliche Weiterbildung. Auch bei einem akuten Einzelbedarf haben sie immer ein passendes Angebot. Durch die kleinen Seminargruppen und die praxisorientierten Trainer sind die Seminare trotz gemischter Gruppen immer individuell und damit nachhaltig erfolgreich. hinzu kommt die freundliche Atmosphäre. Prädikat: Empfehlenswert!"

    Heinrich Ostlinning
    Wiltmann

  • "Ein Praktikum bei snyartIQ bietet die Möglichkeit, einen differenzierten Einblick in den Bereich der beruflichen Weiterbildung und Organisationsentwicklung zu gewinnen. Neben Tätigkeiten wie der Vorbereitung und Organisation von Seminaren und Trainings erhält man als Praktikant die Chance, auch eigene Ideen miteinzubringen und so Prozesse mitzugestalten. Vor allem durch eine persönliche Betreuung und Unterstützung eines sehr netten Teams wird somit ein innovatives, produktives und abwechslungsreiches Arbeiten ermöglicht."

    Pia Gausling
    synartIQ (Praktikantin)

  • "Nach der AutoCAD Schulung von synartIQ habe ich meine täglichen Routinen umgestellt und komme nun noch besser mit AutoCAD zurecht. Vielen Dank!"

    Elmar Wolff
    formdrei

  • "Super Seminar, klasse Trainer, keine Wünsche mehr offen!"

    Azubis über die Prüfungsvorbereitung

  • "Weiterbildung ist eine Dienstleistung, mit der man sich in Zukunft differenzieren kann."

    Herr Tilleke
    Carl ZEISS Vision GmbH

  • "Meiner neuen Aufgabe in unserem internen Schulungsprogramm fühle ich mich dank dem Seminar ‚Fachwissen kompetent vermitteln‘ bestens gewachsen: Ich habe meinen Seminaraufbau didaktisch weiterentwickelt und kann nun auf einen guten Methoden-Pool zur Wissensvermittlung zurückgreifen. Dieses Seminar ist wirklich zu empfehlen!"

    Melanie Magin
    Goldbeck

  • "Bei unseren Auszubildenen im Einzelhandel legen wir von Anfang an Wert auf die professionelle Entwicklung auch von überfachlchen Qualifikationen. Deshalb führen wir im Rahmen unserer Einstiegwoche in Halle/Westfalen gemeinsam mit synartIQ maßgeschneiderte Trainings zum Thema "Kommunikation in der Ausbildung" mit unseren Neueinsteigern durch. Unsere Auszubildenden schätzen daran die zielgruppengerechte Ansprache - und wir als Verantwortliche die individuellen Absprachen mit synartIQ."

    Madeleine Münstermann
    Gerry Weber

  • "Die Prüfungsvorbereitung von synartIQ hat uns geholfen, den Stoff der Berufsschule noch einmal richtig gut aufzuarbeiten. Themen, bei denen es Unsicherheiten haben, wurden von den kompetenten Dozenten individuell besprochen und super erklärt. Die Abschlussprüfung kann kommen!"

    Lena Beilmann
    Miele

  • "Meine Erwartung an ein Praktikum bei synartIQ war, einen Einblick in den Arbeitsalltag einer beruflichen Bildungseinrichtung zu erhalten. Diese Erwartung wurde erfüllt und sogar übertroffen. Der Arbeitsalltag war sehr abwechslungsreich und angenehm. Neben der Organisation von Seminaren habe ich auch die Möglichkeit gehabt, im Rahmen eines eigenen Projekts Ideen einzubringen und diese auch umzusetzen. Die persönliche und sehr kollegiale Betreuung sowie ein besonders positives Arbeitsklima habe ich sehr genossen. Ich würde ein Praktikum bei synartIQ in jedem Fall weiterempfehlen!"

    Maya Düllmann
    synartIQ (Praktikantin)