Newsletter

Abonnieren Sie aktuelle Infos über spannende Veranstaltungen bei, von und mit synartIQ!


Yvonne Lohmeier-Weidner - synartIQ

Sprechen Sie mich an!

Yvonne Lohmeier-Weidner
Akademieorganisation
Fon: 0521. 55 767 5 0
E-Mail: lohmeier-weidner(at)synartIQ(dot)de

Das sagen unsere Kunden

  • "Arbeitsrecht und Führungskräfteentwicklung sind Themen, die auch für die Personalabteilung und Führungskräfte immer mehr an Bedeutung gewinnen. Wir haben hierzu mehrere Schulungen in Kooperation mit synartIQ durchgeführt und so mehr Handlungssicherheit auf diesen Gebieten erzeugt. Insbesondere der Zuschnitt auf unsere Bedürfnisse und die fachliche kompetenten, praxisnahen Trainer haben uns voll überzeugt. Diese Seminare lohnen sich wirklich!"

    Heike Schlewing
    BKK

  • "Die Excel-Schulung bei synartIQ hat mir unheimlich gut gefallen. Durch die super abgestimmten Inhalte und die individuelle Betreuung habe ich viele nützliche Funktionen kennen gelernt. So kann ich das Programm jetzt effektiver nutzen und spare mir im Alltag mit ein paar leichten Tricks viel Zeit!"

    Nicole Sauer
    A. Mohn Stiftung

  • "Das Konzept der Betriebsräte-Schulung von synartIQ hat uns voll überzeugt: Die individuell abgestimmte Inhouse-Veranstaltung mit einem unabhängigen Arbeitsrichter und einem großen Praxisbezug hat uns genau das geboten, was wir erwartet haben. Alle unsere BR-Mitglieder sind nun für Ihre wichtige Aufgabe gut gerüstet."

    Doris Kordbarlag
    Meesenburg Großhandel KG

  • „Vielen Dank für Ihren gewinnbringenden Impuls zum Thema ‚Wissenstransfer professionell‘ in unserem kommunalen Arbeitskreis! Der Workshop hat uns zum Nachdenken und Diskutieren angeregt und den Arbeitskreis um neue Ansichten bereichert.“

    Eberhard Baier
    Stadtverwaltung Konstanz

  • "Unser internes Weiterbildungsprogramm ist im Laufe der letzten fünf Jahre zu einem festen Bestandteil unserer Personalentwicklung geworden. Neben bewährten Seminaren nehmen wir auch regelmäßig neue Themen auf – so können wir unseren Mitarbeitern ein abwechslungsreiches und individuelles Seminarprogramm anbieten. SynartIQ unterstützt uns dabei als zuverlässiger und flexibler Partner, der neue Ideen gemeinsam mit uns entwickelt und umsetzt. Die positiven Rückmeldungen unserer Mitarbeiter bestätigen uns, die gute Zusammenarbeit auch in Zukunft fortzusetzen."

    Maren Konoplev
    Heimat Krankenkasse

  • "Wir waren auf der Suche nach einer Inhouse-Schulung zum Thema Bürokommunikation. Unsere Mitarbeiter sollten im Team Standards für unser Unternehmen festlegen. Einzelschulungen außer Haus waren keine Alternative. Mit synartIQ fanden wir den idealen Partner für unser Vorhaben: Angebot, Themenauswahl, Ansprechpartner - alles funktionierte perfekt. Zum Thema Telefon-, Schreib- und Formulierungstraining begeisterten dann zwei Referentinnen unsere Mitarbeiter. Wir werden immer wieder die Angebote von synartIQ nutzen."

    Andrea Mahlmann
    H. Mahlmann

  • "Weiterbildung ist eine Dienstleistung, mit der man sich in Zukunft differenzieren kann."

    Herr Tilleke
    Carl ZEISS Vision GmbH

  • „Wissenstransfer ist ein Thema, dass der LVL für sehr wichtig erachtet, weil in naher Zukunft einige Fachkräfte in den Ruhestand gehen und ihr Wissen erhalten werden sollte. Der LVL möchte sich dem Thema deshalb verstärkt widmen. In dem Impulstraining von synartIQ haben wir nun eine praktikable Herangehensweise kennengelernt, mit Hilfe derer wir jetzt endlich starten können. Vielen Dank dafür!“

    Kornelia Rose
    Landesverband Lippe

  • "Eine gute und systematische Einarbeitung neuer Mitarbeiter ist bei unserem dynamischen Unternehmenswachstum unabdingbar. Von der Schulung interner Referenten über den Betrieb einer webbasierten Schulungsplattform und der Erstellung individueller Einarbeitungspläne bis hin zu einem Schulungscontrolling – synartIQ sorgt für eine reibungslose und professionelle Schulungsorganisation. Vielen Dank!"

    Kathrin Strehlau
    Goldbeck

  • "Mir hat der Kurs gut gefallen, alle Themen wurden kurz wiedergegeben und wiederholt. Viele Unterlagen waren dabei, die man gut zu Hause benötigen kann."

    Azubis über die Prüfungsvorbereitung