Veranstaltungen bei synartIQ

Das sagen unsere Kunden

  • "Meiner neuen Aufgabe in unserem internen Schulungsprogramm fühle ich mich dank dem Seminar ‚Fachwissen kompetent vermitteln‘ bestens gewachsen: Ich habe meinen Seminaraufbau didaktisch weiterentwickelt und kann nun auf einen guten Methoden-Pool zur Wissensvermittlung zurückgreifen. Dieses Seminar ist wirklich zu empfehlen!"

    Melanie Magin
    Goldbeck

  • "Eine meiner Aufgaben in unserem Verlag ist es, Kunden in einem EDV-Produkt zu schulen. Die Teilnahme an dem Seminar "Fachwissen kompetent vermitteln" hat mir geholfen, meine didaktischen Fähigkeiten zu verbessern. Ich habe ein sehr gutes Feedback zu meiner Arbeitsweise bekommen und neue Methoden der Wissensvermittlung kennen gelernt. Ich freue mich schon darauf, sie beim nächsten Mal umzusetzen!"

    Janina Spork
    Wilhelm Bertelsmann Verlag

  • "Nach der AutoCAD Schulung von synartIQ habe ich meine täglichen Routinen umgestellt und komme nun noch besser mit AutoCAD zurecht. Vielen Dank!"

    Elmar Wolff
    formdrei

  • „Vielen Dank, Herr Keller, für das Seminar zum Thema „Wissensmanagement im Fokus der DIN EN ISO 9001“, das ich als sehr gut und informativ aufgebaut empfand. Am besten hat mir die Flexibilität gefallen, die Sie zugelassen haben, um eine freie Diskussion der Teilnehmer und Teilnehmerinnen in Gang zu bringen. Das Teilhabenlassen der Seminarbesucher an Ihrem großen und langjährigen Erfahrungsschatz war sehr nutzbringend und bestätigte mich in meinem weiteren Tun.“

    Barbara Jung
    Pokolm Frästechnik

  • „Vielen Dank für die Unterstützung bei der Erstellung des Transferplans! Der Plan sieht super aus und wir starten direkt nächste Woche mit dem Transfer der ersten Aspekte und mit der Erstellung von Screencasts. Danke für die gute Zusammenarbeit und weiterhin viel Erfolg bei Ihren zukünftigen Projekten!“

    Pia Rösler
    Kommunale Versorgungskassen Westfalen-Lippe

  • "Wir waren auf der Suche nach einer Inhouse-Schulung zum Thema Bürokommunikation. Unsere Mitarbeiter sollten im Team Standards für unser Unternehmen festlegen. Einzelschulungen außer Haus waren keine Alternative. Mit synartIQ fanden wir den idealen Partner für unser Vorhaben: Angebot, Themenauswahl, Ansprechpartner - alles funktionierte perfekt. Zum Thema Telefon-, Schreib- und Formulierungstraining begeisterten dann zwei Referentinnen unsere Mitarbeiter. Wir werden immer wieder die Angebote von synartIQ nutzen."

    Andrea Mahlmann
    H. Mahlmann

  • "Besten Dank an synartIQ für die ausgezeichnete Schulungsorganisation. Ob Terminkoordination oder die Organisation vor Ort: Es ist alles top vorbereitet. So macht das als Trainer richtig Freude!"

    Felix Klinkenbergh
    Klinkenbergh

  • "Der Kurs hat mir sehr gut gefallen, es war eine super Auffrischung der letzten 3 Jahre! Super Dozenten, die alles gut vermitteln konnten."

    Azubis über die Prüfungsvorbereitung

  • "Mit der Auszeichnung im Hintergrund setzen seither Diskussionen über Wissensmanagement im Unternehmen auf einer konstruktiveren Basis an, es brachte uns unternehmensintern Aufmerksamkeit und etliche Anfragen. Die Präsentation des Unternehmens in einem Artikel und die Broschüre sind dafür sehr hilfreich."

    Günter Kolb
    voestalpine Stahl Donawitz GmbH

  • "Super Seminar, klasse Trainer, keine Wünsche mehr offen!"

    Azubis über die Prüfungsvorbereitung