Newsletter

Abonnieren Sie aktuelle Infos über spannende Veranstaltungen bei, von und mit synartIQ!


Yvonne Lohmeier-Weidner - synartIQ

Sprechen Sie mich an!

Yvonne Lohmeier-Weidner
Akademieorganisation
Fon: 0521. 55 767 5 0
E-Mail: lohmeier-weidner(at)synartIQ(dot)de

Das sagen unsere Kunden

  • "Meiner neuen Aufgabe in unserem internen Schulungsprogramm fühle ich mich dank dem Seminar ‚Fachwissen kompetent vermitteln‘ bestens gewachsen: Ich habe meinen Seminaraufbau didaktisch weiterentwickelt und kann nun auf einen guten Methoden-Pool zur Wissensvermittlung zurückgreifen. Dieses Seminar ist wirklich zu empfehlen!"

    Melanie Magin
    Goldbeck

  • "Der Kurs hat mir sehr gut gefallen, es war eine super Auffrischung der letzten 3 Jahre! Super Dozenten, die alles gut vermitteln konnten."

    Azubis über die Prüfungsvorbereitung

  •  „Als Prozessexperten und Softwarehersteller ist es uns wichtig, unseren Kunden Know-how anzubieten, das über die Anwendungsmöglichkeiten unserer Prozessmanagement-Tools hinausgeht. Mit Herrn Keller haben wir einen Experten für Wissensmanagement gefunden, der für unser Seminar ‚Wissensmanagement im Fokus der ISO 9001:2015‘ ein echter Gewinn ist. Wir schätzen die professionelle Zusammenarbeit sehr und freuen uns auf weitere praxisbezogene Seminare!“ 

    Stefan Becker
    Vicon

  • „Wunderbar, dass sich Herr Keller regelmäßig bereit erklärt, eine Lehrveranstaltung in dem Modul ‚Bildung und Empowerment‘ an der Fachhochschule der Diakonie mit dem Thema Wissensmanagement zu gestalten. Die Studenten aus der letzten Runde waren begeistert!“

    Bernd Heide-von Scheven
    Fachhochschule der Diakonie

  • "Die herausragenden Englischseminare haben Pixelpark in der internationalen Kundenbetreuung richtig weit nach vorne gebracht. Das soll auch so bleiben! Super, dass synartIQ alle Angebote auch firmenspezifisch durchführt."

    Stefanie Breier
    Pixelpark

  • "Eine super Lernatmosphäre mit fachlich top ausgebildeten Dozenten"

    Azubis über die Prüfungsvorbereitung

  • "SynartIQ übernimmt für uns die komplette Organisation der ZEISS Academy. Dies umfasst zunächst die Abstimmung von Terminen mit Trainern, Hotel und Teilnehmern. Darüber hinaus findet eine durchgehende Betreuung der Trainer statt und nach der Veranstaltung die Aufbereitung des Feedbacks. Im Anschluss erfolgt dann noch der gesamte Abrechnungsprozess. Für mich als Leiter der ZEISS Academy ist es wichtig eine Agentur zu haben, die alle organisatorischen Dinge schnell und zuverlässig erledigt. Somit kann ich mich auf die wesentlichen Dinge meiner Tätigkeit konzentrieren."

    Christian Tilleke
    ZEISS

  • "Super Seminar, klasse Trainer, keine Wünsche mehr offen!"

    Azubis über die Prüfungsvorbereitung

  • "Mit der Auszeichnung im Hintergrund setzen seither Diskussionen über Wissensmanagement im Unternehmen auf einer konstruktiveren Basis an, es brachte uns unternehmensintern Aufmerksamkeit und etliche Anfragen. Die Präsentation des Unternehmens in einem Artikel und die Broschüre sind dafür sehr hilfreich."

    Günter Kolb
    voestalpine Stahl Donawitz GmbH

  • „Wir haben heute den im Seminar erarbeiteten Fahrplan zum Wissenstransfer der Geschäftsführung vorgestellt und haben das Go bekommen, sobald wie möglich loszulegen. Wir sind schon ganz aufgeregt und freuen uns sehr über diesen ersten Erfolg. Danke noch einmal für die tolle Unterstützung und Beratung!“

    Stephanie Peltzer
    WLP systems GmbH