Veranstaltungen bei synartIQ

Das sagen unsere Kunden

  • "Wir kennen die spezifischen Belange unserer Kunden genau und unterstützen sie mit unserem Projektteam "MyCampus" effizient und flexibel.  Wir freuen uns darauf, auch Ihre Maßnahmen passgenau zu entwickeln - bis Ihre Akademie zum Glanzstück wird!"

    Katharina Schweitzer
    synartIQ

  • "Mir war es wichtig, als ausscheidender Mitarbeiter mein Wissen nicht mit in die Rente zu nehmen. Herr Keller hat mich durch die gemeinsame Erstellung meiner persönlichen Wissenslandkarte darin unterstützt, mein relevantes Wissen zu erkennen und Teile mithilfe von Screencasts zu erfassen. Nun kann ich es gezielt an meinen Nachfolger weitergeben und übergebe die Arbeitsaufgaben mit einem guten Gefühl!"

    Johannes Poplutz
    Landschaftsverband Westfalen-Lippe

  • "Als Medienwissenschaftlerin sehe ich einen großen Nutzen im zielgerichteten Einsatz von innovativen Transferformaten zur Wissensvermittlung: Online-Formate eignen sich besonders für überregional arbeitende Unternehmen, Videos machen einen praxisnahen und anschaulichen Transfer möglich. Die Rundum-Betreuung von synartIQ macht den Einstieg in das Thema für jeden möglich."

    Lisa Schürbrock
    Universität Bielefeld

  • "Unsere Ausbildung wird flankiert von einer Reihe ausbildungsbegleitender Trainings, die unsere Auszubildenden regelmäßig mit Unterstützung von synartIQ absolvieren. Dazu gehören die einwöchige Prüfungsvorbereitung vor der schriftlichen Abschlussprüfung, Präsentationstraining vor der mündlichen Abschlussprüfung sowie Englischunterricht zur Vorbereitung auf einen international anerkannten Abschluss."

    Jutta Imkemeier
    Gerry Weber

  • "Kompakte, praxisorientierte Übersicht darüber, welche Möglichkeiten es gibt, das Wissensmanagement in der eigenen Organisation zu optimieren."

    Christian Meyer
    Hanning Elektro-Werke

  • „Vielen Dank, Herr Keller, für das Seminar zum Thema „Wissensmanagement im Fokus der DIN EN ISO 9001“, das ich als sehr gut und informativ aufgebaut empfand. Am besten hat mir die Flexibilität gefallen, die Sie zugelassen haben, um eine freie Diskussion der Teilnehmer und Teilnehmerinnen in Gang zu bringen. Das Teilhabenlassen der Seminarbesucher an Ihrem großen und langjährigen Erfahrungsschatz war sehr nutzbringend und bestätigte mich in meinem weiteren Tun.“

    Barbara Jung
    Pokolm Frästechnik

  • "Eine super Lernatmosphäre mit fachlich top ausgebildeten Dozenten"

    Azubis über die Prüfungsvorbereitung

  • "Arbeitsrecht und Führungskräfteentwicklung sind Themen, die auch für die Personalabteilung und Führungskräfte immer mehr an Bedeutung gewinnen. Wir haben hierzu mehrere Schulungen in Kooperation mit synartIQ durchgeführt und so mehr Handlungssicherheit auf diesen Gebieten erzeugt. Insbesondere der Zuschnitt auf unsere Bedürfnisse und die fachliche kompetenten, praxisnahen Trainer haben uns voll überzeugt. Diese Seminare lohnen sich wirklich!"

    Heike Schlewing
    BKK

  •  „Als Prozessexperten und Softwarehersteller ist es uns wichtig, unseren Kunden Know-how anzubieten, das über die Anwendungsmöglichkeiten unserer Prozessmanagement-Tools hinausgeht. Mit Herrn Keller haben wir einen Experten für Wissensmanagement gefunden, der für unser Seminar ‚Wissensmanagement im Fokus der ISO 9001:2015‘ ein echter Gewinn ist. Wir schätzen die professionelle Zusammenarbeit sehr und freuen uns auf weitere praxisbezogene Seminare!“ 

    Stefan Becker
    Vicon

  • "Die herausragenden Englischseminare haben Pixelpark in der internationalen Kundenbetreuung richtig weit nach vorne gebracht. Das soll auch so bleiben! Super, dass synartIQ alle Angebote auch firmenspezifisch durchführt."

    Stefanie Breier
    Pixelpark