VERMIETUNG und COWORKING: Unser KnowledgePlace bei synartIQ

Was gibt es besseres als anzukommen, sich wohl zu fühlen und gleich loslegen zu können? Hier im KnowledgePlace bieten wir euch genau diese Möglichkeit!

Alle Technik, Infrastruktur und Equipment steht schon bereit, wenn ihr ankommt. Das Angebot reicht von CoWorking Plätzen bis zu eigenen Büroräumen, die ihr ganz nach euren Bedürfnissen mieten könnt: Stundenweise für ein Meeting, wochenweise für ein Projekt oder längerfristig im eigenen Büro.

Willkommen


Folgende Möglichkeiten habt Ihr!

Dein CoWorking Space: Phänomen, aber noch immer Neuland?

Im KnowledgePlace Bielefeld mieten sich Kreative, Freiberufler, Startups und kleine Firmen ganz flexibel ihre Arbeitsplätze. CoWorking ist fast wie eine Bürogemeinschaft, nur größer und vor allem flexibler. Mit den anderen CoWorkern teilst du dir in super Innenstadtlage ein Büro auf Zeit.

Meeting- oder Seminarräume: Anlaufpunkt für Kunden und Partner

Für Meetings, Seminare oder Workshops könnt ihr unseren repräsentativen KnowledgePlace nutzen, statt in ein Hotel oder ein Kaffeehaus zu gehen. Und wenn ihr ein Catering braucht, kümmern wir uns darum auch gerne!

Sprechen Sie mich an!

Behiye Kar
Auszubildende
Fon: 0521. 55 767 5 0
E-Mail: kar(at)synartIQ(dot)de

Das sagen unsere Kund:innen

  • „Als selbstständiger Berater ist es mir wichtig, einen eigenen repräsentativen Raum in zentraler Innenstadtlage zu haben, in dem ich sowohl Kunden empfangen als auch in anregender Atmosphäre arbeiten kann. In den Räumen von synartIQ findet man genau das. Schöne Räume, ein professionelles Miteinander und wenn man möchte, findet man immer die Möglichkeit für ein nettes Gespräch zum inhaltlichen Austausch. Mittlerweile arbeite ich seit über 10 Jahren in dieser Bürogemeinschaft und möchte dieses partnerschaftliche Miteinander nicht mehr missen!“

    Bernd Schiffmann

  • "Wir haben schon häufig die Räume von synartIQ in Bielefeld für Trainings und Workshops gebucht und sind immer hoch zufrieden mit der Betreuung, den Räumlichkeiten und dem Service. Hier wird alles genau so vorbereitet, wie wir es brauchen. Eine exzellente Lernumgebung!"

    Jens Thiele
    Wilhelm Bertelsmann Verlag