Tschö Homeoffice – HALLO COWORKING

CoWorking-Platz für 180 € monatlich

Ankommen, wohlfühlen, loslegen! - unser Motto für die gemeinsame Zusammenarbeit im Herzen von Bielefeld.

Egal, ob du in der Kreativbranche tätig bist, ein Startup gegründet hast oder Mitarbeiter:in eines Unternehmens bist: Wenn du neben einem Arbeitsplatz mit Wohlfühlcharakter den Austausch mit anderen CoWorker:innen suchst, bist du bei uns genau richtig!

Im Mietpreis inbegriffen:

  • Schreibtisch und Stuhl
  • Briefkastennutzung
  • Internetzugang/WLAN
  • Strom- und Heizkosten
  • Reinigung
  • Küchennutzung inklusive Kaffee, Tee und Wasser
  • Nutzung des Seminarraums (abhängig von Bedarf & Kapazität)

Bilder vom Mietobjekt


 

Liebe Coworker und potenzielle Mieter, 

bei Fragen oder Anregungen schreibt mir gerne ein Mail oder ruft mich an. 

Noch viel mehr freuen wir uns, wenn wir die Leute hier persönlich bei uns kennenlernen dürfen.

Ich freue mich drauf! 

Herzliche Grüße
Behiye

Behiye Kar - synartIQ

Sprechen Sie mich an!

Behiye Kar
Auszubildende
Fon: 0521. 55 767 5 0
E-Mail: kar(at)synartIQ(dot)de