Telefontraining für Auszubildende
Seminarziel
Der Berufsalltag fordert im Umgang mit dem Telefon als Kommunikationsmittel besondere sprachliche Kompetenzen. Um die Hemmschwelle zum Geschäftstelefonat zu überwinden, lernst du - neben Grundkenntnissen über eine kundenorientierte Kommunikation - auch einen souveränen Umgang mit anspruchsvollen Kunden kennen.
Inhalt
- Die ,Psychologie’ des Telefonierens
- Professionelle Gesprächsführung
- Das ,Lächeln am Telefon’
- Vermeidung von Killerphrasen
- Geduld und Servicekompetenz
- Umgang mit schwierigen Kunden
Seminarort
synartIQ GmbH, Ritterstr. 19, 33602 ,
Ihr Referent
Frau Larissa Brand
Ihre Investition
160 € (zzgl, 19% MwSt)
Anmeldung
Professionelles Telefontraining für Auszubildende
23-2-30-3-1
11.09.2023
09:00 - 16:30 Uhr
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Professionelles Telefontraining für Auszubildende
24-1-30-3
07.03.2024
Do, 1 Tag
09:00 - 16:30 Uhr
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Professionelles Telefontraining für Auszubildende
24-2-30-3
13.08.2024
1 Tag, Di
09:00 - 16:30 Uhr
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Professionelles Telefontraining für Auszubildende
24-2-30-31
17.09.2024
1 Tag, Di
09:00 - 16:30 Uhr
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