Telefontraining für Auszubildende
Seminarziel
Der Berufsalltag fordert im Umgang mit dem Telefon als Kommunikationsmittel besondere sprachliche Kompetenzen. Um die Hemmschwelle zum Geschäftstelefonat zu überwinden, lernst du - neben Grundkenntnissen über eine kundenorientierte Kommunikation - auch einen souveränen Umgang mit anspruchsvollen Kund:innen kennen. Wir empfehlen dieses Seminar für das 1. - 2. Lehrjahr.
Inhalt
- Die ,Psychologie’ des Telefonierens
- Professionelle Gesprächsführung
- Das ,Lächeln am Telefon’
- Vermeidung von Killerphrasen
- Geduld und Servicekompetenz
- Umgang mit schwierigen Kunden
Seminarort
synartIQ GmbH, Ritterstr. 19, 33602 Bielefeld, Seminarraum
Ihr Referent
Frau Larissa Brand
Ihre Investition
160 € (zzgl, 19% MwSt)
Anmeldung
Telefontraining für Auszubildende
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11.03.2025
09:00 - 16:30 Uhr
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09:00 - 16:30 Uhr
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09:00 - 16:30 Uhr
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