Lesen Sie Neues über uns, unsere Themen und unsere Partner

Liste mit Artikeln

Willkommen, Lena!

Seit März ist Lena Schmerkötter Teil des synartIQ-Teams und wir sind begeistert von ihrer Verstärkung!

Hallo, Larissa!

Larissa Brand unterstützt das synartIQ-Team seit Mitte Januar.

Wir freuen uns sehr über die Verstärkung!

Abschlussprüfungsvorbereitung, Prüfung, Ausbildung, Azubi, Auszubildende, Prüfungsvorbereitung,

Komm zur Prüfungsvorbereitung

Meldet euch jetzt zu unseren Prüfungsvorbereitungen an, um auf eure Abschlussprüfung top vorbereitet zu sein und gut durch die Ausbildung zu kommen.

Herzlich willkommen, Anna

Herzlich willkommen, Ines!

Wir freuen uns sehr, unsere neue Kollegin Ines Schüßler bei uns im Team zu begrüßen und sie in einem kurzen Interview besser kennenzulernen.

Herzlich Willkommen, Rhona!

Wir freuen uns sehr über die Verstärkung und möchten euch unsere neue Praktikantin in einem kurzen Interview sowohl beruflich als auch privat vorst...

Messe, Zukunft Personal, Wissenstranfer

Wir sind dabei: Zukunft Personal Europe

Wir sind vom 13. bis zum 15. September in Köln Teil der Zukunft Personal und geben euch einen Einblick in unsere Arbeitsweise und Vision: eine Welt...

Abonnieren Sie unseren Newsletter für aktuelle Infos rund ums Thema Wissen, spannende Insights und lukrative Angebote!

Mehr erfahren